Ruhe&Entspannung  finden im Abenteuer des Lebens
weitere Angebote

Mentale Wirbelsäulenaufrichtung

nach Dr. Harald Weber

Die Wirbelsäule ist das tragende Element unseres Skelettes und zuständig für die komplexe Weiterleitung von Nervenimpulsen und Botenstoffen zwischen den Schalt- und Steuerzentren im Gehirn und den ausführenden Organen.

Sie ist Träger der vorgeburtlichen Muster und dient uns als Hauptenergiekanal. Durch die Verschiebung von Wirbeln oder der Fehlstellung unseres Beckens kommt es zu Rückenschmerzen, Skoliosen, Hüft- und Kniebeschwerden sowie Auswirkungen im gesamten Organsystem. Häufig erfahren wir bereits bei der Geburt eine Fehlstellung unseres Bewegungsapparates.

Äußere Auswirkungen wie Fehlstellungen und die daraus resultierenden Schmerzen nehmen wir bewusst wahr. Für unsere Augen jedoch bleibt das wesentliche, wie in diesem Fall das Geburtstrauma, unsichtbar.
Durch die geistig- energetische Aufrichtung des Menschen und die damit verbundene physische Begradigung der Wirbelsäule können Haltungsschäden im Schulter- und Beckenbereich sowie Beinlängendifferenzen ausgeglichen werden.

Zu empfehlen u. a. bei:

• Ischiasschmerzen
  • Beinlängendifferenz
  • Verdrehungen
  • Kiefergelenkproblemen
  • Folgen von körperlichen und seelischen Verletzungen

Physische Schmerzen und die Auswirkungen auf unser Organsystem, wie chronische Krankheiten, können gelindert und oft sogar ganz behoben werden.

Degenerative Auswirkungen von Erkrankungen können natürlich nicht rückgängig gemacht werden, seelische und energetische Altlasten können sich jedoch lösen.

Die Anwendungen dauern etwa 60 Minuten.

Die Ausbildung benötigt einen halben bis ganzen Tag

Heilkunst-bei-Petra